Jetzt geht Benno Bierschenk in den Ruhestand. Am 27. Februar 2009 fand seine feierliche Verabschiedung statt. „Für Benno Bierschenk stand die Qualität der Pflege stets im Mittelpunkt seines Handels", sagt AWO-Vorsitzender Christian Kleiminger, MdB: „Ein ganzes Leben lang stand Benno Bierschenk mit Leib und Seele in seinem Beruf, immer hatte er ein offenes Ohr für die Bewohner der Pflegeeinrichtungen, aber auch für die Angehörigen und Mitarbeiter. Er ist einer, der keine großen Worte macht sondern Taten sprechen lässt."

verabschiedung_1.jpg„Für Benno Bierschenk stand die Qualität der Pflege stets im Mittelpunkt seines Handels", ergänzte der AWO-Vorsitzende: „Ein ganzes Leben lang stand Benno Bierschenk mit Leib und Seele in seinem Beruf, immer hatte er ein offenes Ohr für die Bewohner der Pflegeeinrichtungen, aber auch für die Angehörigen und Mitarbeiter. Er ist einer, der keine großen Worte macht sondern Taten sprechen lässt."