Briefe für SeniorenUnsere BewohnerInnen in unseren Alten- und Pflegeheimen befinden sich derzeit in einer ungewöhnlichen und zum Teil isolierten Lage. Wir rufen dazu auf einen Brief, Postkarte, Mail oder auch ein Bild an unsere BewohnerInnen zu senden damit wir diese weiterreichen oder vorlesen können. Somit wird die Zeit der Einsamkeit durch etwas Schönes aufgewertet.

Schickt uns Eure Briefe, Postkarten oder Mails ganz einfach an: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, z.Hd. Maik Herfurth, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Matthias Siems, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock