IMG 4516 002Auch in diesem Jahr wurde der 05. Dezember, als internationaler Tag des Ehrenamts wieder zum Anlass genommen, auch den 10 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die jeden Tag mit ihrem persönlichen Engagement und lobenswerten Einsatz unser Haus bereichern, zu danken.

Bei einem gemütlichen Frühstück konnte man das Jahr revuepassieren lassen und sich in gemütlicher Runde austauschen. Als kleines Dankeschön gab es die ein oder andere Überraschung für die fleißigen Helfer*innen.

Ein kleines Dankeschön für große Taten:

Im Namen aller Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen möchten wir jedem einzelnen von Ihnen Danke sagen. Egal ob mit musikalischen Runden, Besuchen einzelner Bewohner, Unterstützung bei Angeboten und Ausflügen oder Hilfestellungen bei alltäglichen Belangen. Sie sind mit vollem Herzen und Engagement dabei, zeigen ein hohes Maß und Empathie und Flexibilität und bringen Freude in unser Haus. Wir möchten uns hiermit recht herzlich für ihren besonderen Einsatz bedanken, der keine Selbstverständlichkeit ist.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Foto: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Matthias Siems, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

IMG 4518 002 IMG 4519 002 IMG 4520 002 IMG 4521 002