Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

1 002Rostock, 29. Oktober 2019. Was für eine tolle Aktion! Das Unternehmen Edelmann Immobilien aus Rostock spendet bei jedem Hausverkauf einen Geldbetrag an eine soziale Einrichtung aus M-V. Zusammen mit den Käufern wurde dieses Mal die Öko Kita Stadtweide der Arbeiterwohlfahrt ausgewählt. Die Kinder und Mitarbeitenden aus der Öko Kita haben sich sichtlich über den Geldbetrag gefreut. Dieser wird nun für bevorstehende Projekte eingesetzt und zum Wohle der Kinder verwendet. Ein großes Dankeschön an Edelmann Immobilien aus Rostock für diese Unterstützung!

-------------------------------------------------------------------  

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und wird bundesweit von über 335.000 Mitgliedern, 66.000 ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern sowie 225.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen getragen.   

------------------------------------------------------------------- 

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock 

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO