Bild 1Am vergangenen Freitag haben wir in der Rostocker Innenstadt unser 100-jähriges Bestehen gefeiert. Bei Musik, Hüpfburg, Kuchen und vielen weiteren Highlights besuchten uns viele Rostocker/-innen und informierten sich bspw. über die Arbeit der AWO an der Ausstellung mit verschiedenen Themen- und Jahresbereichen. Wir freuen uns das so viele interessierte Menschen Gespräche geführt haben und mehr über die Vielfältigkeit der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH wissen wollten. In diesem Artikel finden Sie einige Impressionen. Ein kurzes Rückblick-Video folgt in den nächsten Tagen.

Übrigens: Kennen Sie schon unseren YouTube Kanal mit aktuellen Videos? Hier können Sie sich gern diverse Videos anschauen.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6