people 1560569 1280Rostock, 05. Juni 2019. Die AWO beteiligt sich als Mitglied im Bündnis „Klischeefreie Vielfalt in Kitas“ an diesem Aktionstag. Hierbei geht es darum das den Kindern in unseren Kindertagesstätten von klein auf das wertschätzende Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Religionen, Fähigkeiten, Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung vorzuleben und näherzubringen.

Auch die Kindertagesstätten der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH leben diese Vielfalt nicht nur heute, sondern jeden Tag, und leisten einen wichtigen Beitrag zum Zusammenhalt der Gesellschaft.

Weitere Informationen zu diesem Aktionsbündnis können Sie unter folgendem Link nachlesen: https://www.klischee-frei.de/de/index.php

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle: © AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, Bild: Unter freier Verwendung von www.pixabay.com