child 1111818 1280Rostock, 15. Mai 2019. Heute ist der Internationale Tag der Familie welche von den Vereinten Nationen (UN) jedes Jahr erneut ausgerufen wird. An diesem Tag wird die Bedeutung von Familiein in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und somit auf die Werte und die Wichtigkeit von Familien hingewiesen. Der Internationale Tag der Familie steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, das vom UN-Generalsekreträr bestimmt wird. Die AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH hat die Werte für Familien fest in ihren Grundwerten verankert und bietet darüberhinaus spezielle Angebot an. Hier finden Sie weitere Informationen dazu: http://www.awo-rostock.de/index.php/kinder-und-familie/kindertagesstaetten

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH - Bild: © Unter freier Verwendung durch www.pixabay.com