img 0296Rostock, 14. Mai 2019. Was macht die Arbeit in einem Seniorenzentrum so besonders und welche Menschen arbeiten dort? Diese Frage haben sich auch die Mitarbeitenden des AWO-Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock gestellt. Entstanden ist ein kurzer Film über die Menschen, die Tätigkeitsbereiche und das Haus welches südwestlich von Rostock zu finden ist. Sie möchten mehr über das AWO-Seniorenzentrum Stadtweide erfahren? Hier finden Sie weiterführende Informationen zum Haus: http://www.seniorenzentrum-stadtweide.de/

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, V.i.S.d.P.: Sven Klüsener, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock - Video: © AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ("Seniorenzentrum Stadtweide")