hands 2906458 1280Am 12. Mai 2019 findet der internationale Tag der Pflege statt. An diesem Tag wird noch einmal besonders auf die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Fachkräften in Pflegeberufen hingewiesen. Auch für uns als AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH hat der große Bereich Pflege einen hohen Stellenwert. Jeden Tag aufs Neue engagieren sich unsere Mitarbeitende für Menschen mit Pflegehintergrund. Dafür sagen wir DANKE!

Sie benötigen selbst Informationen zu Pflegeplätzen und Möglichkeiten der Pflege über die AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH? Sprechen Sie uns dazu gern an. Wir helfen Ihnen weiter und geben Hilfestellung. Informationen zu unseren Einrichtungen und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Ihr AWO-Team Rostock.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH - Bild: © AWO Bundesverband e.V.