Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Albrecht-Tischbein-Straße 48
18109 Rostock
Tel:
0381/127 010
Fax:
0381/127 01 14
eMail Anfahrt

Teilnehmer der TAZ61 beteiligen sich mit Begeisterung


Zur „800 Jahr Feier“ der Hansestadt Rostock beteiligen auch wir uns bei dem Versuch einen Weltrekord zu erreichen, indem Miniaturgiebelhäuser vom Kröpeliner Tor bis hin zum Rathaus (800 Meter) aufgestellt werden sollen.
Die Teilnehmer der TAZ61 und eine Praktikantin wirken aktiv bei diesem Projekt mit und nutzen das Angebot der Ergotherapie, um die Erreichung dieses Rekordes zu unterschützen.
Ilona Willms (Teilnehmerin der TAZ61) hat besonders viel Spaß an der Gestaltung der Giebelhäuser. Sie hat nachmittags nach den Angeboten der Tagesstätte und in ihrer Freizeit ihre ganze Freude und Energie in das Projekt gesteckt, welches mit dem Abgabetermin am 18. Juni 2018 endet.
Wir freuen uns, Teil dieser Aufgabe zu sein und wünschen uns, dass der Rekordversuch klappt.

 

 Verfasst durch Ilona Willms und Gregor Panwitz
Foto von Gregor Panwitz