Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Stadtteilfest in Groß Klein Das jährliche Stadtteilfest in Groß Klein ist eine schöne Tradition geworden und viele Vereine, Einrichtungen und ansässige Firmen stellten sich mit einer Palette bunter Mit-Mach-Angebote vor.

Dank der Räumlichkeiten im Börgerhus konnte auch das klassische „Mecklenburger Sommerwetter“ die Stimmung nicht trüben.

Für „Große und Kleine“ gab es eine Vielfalt an Möglichkeiten, um bei Spaß & Spiel und leckeren regionalen und internationalen Köstlichkeiten einen bunten Familiennachmittag zu verbringen.

Zwischen dem Bühnenprogramm der Kindergruppe „Die Singebären“ aus der „KiTa am Warnowpark“ und einzelne Akteure im Börgerhus, sorgten auch das Angebot der Feuerwehr und das Ponyreiten für viel Freude bei den Besuchern.

Im Haus gab es auf allen Etagen vieles zu entdecken, selber zu machen, auszuprobieren oder für kleines Geld, Nützliches und Schönes zu erwerben.

Die „TAZ 61“ lud zu einem fröhlichen „Angelspiel“ und sportlichen Mitmachangeboten ein und das „Arbeitstraining“ war mit einem „Floristik“ Stand und einem „Überraschungsangebot“ aus dem Verkaufsprojekt „Wühlmäuschen“ vertreten.

Das Team des „Wühlmäuschen“ hatte für diese Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail „Wundertüten“ gestaltet. Hier gab es etwas für Mädchen und Jungen, Damen und Herren, Kochliebhaber und Romantiker...

Ein herzliches Dankeschön geht nicht nur an unser tolles Vorbereitungsteam im „Wühlmäuschen“, sondern auch die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer rund um das Börgerhus!

 

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO